Startseite> Aktuelles/Berichte Archiv/Galerie> Archiv> 2021> Jahreshaupt-Versammlung 2021

JahreshauptVersammlung 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 16.07. in der Thomaskirche statt.

Diese wurde zum letzten Mal von Simone Nagel als Vorsitzende geleitet.

Sie und weitere Mitglieder des bisherigen Vorstandes, die sich nicht mehr zur Wahl stellten,

wurden von Jonas Bartschat mit sehr persönlichen Worten verabschiedet.

 

Dankbar sind wir und freuen uns, dass sich:

Christina Brenk (1.Vorsitzende),

Birthe Mössner (2.Vorsitzende),

Jonas Bartschat (Kassier),         

    Sara Prestele (Schriftführerin) und

Christina Henning, Theresa Seeger und Lisa Henning als Beisitzerinnen

in den neuen Vorstand berufen ließen und wünschen ihnen Gottes Segen für diesen Dienst.

 

Im Bericht des Kassiers wurde deutlich, dass wir im vergangenen Jahr ein höheres Spendenaufkommen hatten als sonst.

In Zeiten, wo Altpapiersammlungen und die traditionelle Chrisbaumsammlung nicht stattfinden konnten,

die finanziell unsere Kinder- und Jugendarbeit unterstützen, sind wir für diese Spenden sehr dankbar.

 

An dieser Stelle nochmals an alle Spender und Spenderinnen ein herzliches Dankeschön!