Berichte

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2024

 

Am 23. Februar fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus statt.

Nach einem geistlichen Impuls durch die neue Landessekretärin des LV CVJM Baden Dina Ketzer, konnte man zusammen mit zahlreichen Bildern einen guten Einblick in die vielfältige Arbeit des CVJMs erhalten.

 Christina Brenk berichtete von ihren Aufgaben als 1. Vorsitzende und des gesamten Vorstandes im vergangenen Jahr.

Kassier Jonas Bratschat gab in seinem Kassenbericht detailliert Einblick in die Finanzen des Vereines - Dank zahlreicher Spender, Altpapiersammlungen und Zuschüsse,

konnte die Arbeit des CVJMs auf ein gutes finanzielles Fundament gestellt werden.

Unsere Jugendreferentin Anna-Lena Harsch berichtete von ihrer Tätigkeit in den Jungscharen, mit den Mitarbeitern und einzelnen Projekten.

Abgerundet wurde die JHV durch einen Ausblick auf 2024 und Informationen aus dem LV CVJM Baden.

 

Zum Schluss stand der Dank an alle, die unseren CVJM auf unterschiedlichste Weise unterstützen und an unseren großen Gott, der mit uns auf unserem Weg unterwegs ist.

JHV 2024