hier spenden

Herzlich Willkommen auf der Homepage des CVJM Kleinsteinbach

 

Wir freuen uns über Deinen / Ihren Besuch und das Interesse an unserer Vereinsarbeit!

 

 

Wir grüßen alle Mitglieder und Freunde, alle Leserinnen und Leser  mit dem Gründungstext unseres Vereins:

 

"Gott gibt den Müden Kraft und die Schwachen macht er stark. Selbst junge Leute werden kraftlos, die Stärksten erlahmen.

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler.

Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen." 

Jesaja 40,29-31

 

ausgewählt 1914, in einer Zeit, die für die Menschen damals auch nicht einfach war.

 

08.03 Deep Dive für die Jugend

 

Veranstaltung verschiedener Themenabende

 

Thema: Beziehung

 

> gemeinsamer Austausch und 

   Eintauchen in Themen die 

   Jugendliche bewegen

 

Gottes Wort für jeden Tag

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Johannes 14,1-2