Miteinander

Im Miteinander treffen sich alle an der CVJM Arbeit Interessierte, Vorstandsmitglieder, verantwortliche Mitarbeiter und Helfer der verschiedenen Gruppen und Arbeitszweige - kurzum unsere CVJM Familie.

Die Treffen finden 4 Mal im Jahr unterschiedlichst statt, zur Stärkung der Teilnehmer in geistlicher und fachlicher Hinsicht.

Ein wichtiger Aspekt ist die Berufung und Segnung neuer Mitarbeiter, sowie der gegenseitige Austausch über die Aktivitäten in den einzelnen Gruppen haben ihren festen Platz.

Nicht zu vergessen sind die Vorbereitung und Durchführung verschiedener Vereinsaktionen.

Diese gemeinsamen Treffen sind ein sehr wichtiger Bestandteil zur Vernetzung unserer Vereinsarbeit. Wir wollen gemeinsam und nicht als Einzelkämpfer unterwegs sein, deshalb sind gegenseitige Informationen und das Gebet füreinander unerlässlich.

Wir wünschen uns auch weiterhin Menschen, die sich für die CVJM Arbeit in Kleinsteinbach begeistern lassen und engagieren wollen.

Dazu erbitten wir Gottes Segen!

Kontakt:  Christina Brenk (07240/3416)

Termine 2024: