Mittwochsmeeting

Im Mittwochsmeeting treffen sich alle an der CVJM Arbeit Interessierte, Vorstandsmitglieder, verantwortliche Mitarbeiter und Helfer der verschiedenen Gruppen und Arbeitszweige - kurzum unsere CVJM Familie.

 

Die Treffen finden 4 Mal im Jahr mittwochs in den Jugendräumen statt.

Dazu werden Sekretäre aus dem CVJM LV Baden zu bestimmten Themen (z.B. „Leiterschaft“  oder “Warum erlebe ich so wenig mit Jesus“) eingeladen, zur Stärkung der Teilnehmer in geistlicher und fachlicher Hinsicht.

Ein wichtiger Aspekt ist die Berufung und Segnung neuer Mitarbeiter, sowie der gegenseitige Austausch über die Aktivitäten in den einzelnen Gruppen haben ihren festen Platz. Nicht zu vergessen sind die Vorbereitung und Durchführung verschiedener Vereinsaktionen.

 

Diese gemeinsamen Treffen sind ein sehr wichtiger Bestandteil zur Vernetzung unserer Vereinsarbeit. Wir wollen gemeinsam und nicht als Einzelkämpfer unterwegs sein, deshalb sind gegenseitige Informationen und das Gebet füreinander unerlässlich.

 

Wir wünschen uns auch weiterhin Menschen, die sich für die CVJM Arbeit in Kleinsteinbach begeistern lassen und engagieren wollen.

Dazu erbitten wir Gottes Segen!

 

Kontakt:  Simone Nagel (07240/927212)

Termine 2018:

 

06. Juni               mit Damaris Märte

26. September    mit Sybille Wüst

28. November     mit Kai Günther