Startseite> Angebote> Erwachsene> Männer> Männerwochenende

Männerwochenende

Raus aus dem Alltag - rein ins Auto und ab geht´s ins Wochenende und das nur mit Männern...

Gemeinsam unterwegs sein und miteinander über ein spezifisches Thema nachdenken - ins Gespräch kommen und darüber diskutieren.

Gutes Essen und Chillen kommen ebenfalls nicht zu kurz.

 

Dieses Jahr waren wir vom 29.09. - 01.Oktober in Oberstdorf im Berghaus Schönblick / Söllereck.

Als Referent hatten wir Peter Bauer, der uns einiges zum Thema: Verantwortung Mann - Prioritäten setzen und Entscheidungen treffen, erzählte.

 

Da wir oben auf dem Berg unser Domizil hatten, war Raum für gemütliches Wandern, Berggipfel besteigen, außerdem genossen wir das Naturschauspiel Breitachklamm in herbstlichen Farben und wer wollte, chillte in der Therme Oberstdorf....

 

Nächstes Männerwochenende: ....2018 wird es leider keines geben

 

17.-19.05.2019 in Schwangau

Referent: Georg Rühle

 

 

 

Kontakt:  Frank Nagel (07240/927212)

 

 

MäWoEnde 2016

MäWoEnde 2017