Startseite> Angebote> Erwachsene> Männer> Männerwochenende

Männerwochenende

Raus aus dem Alltag - rein ins Auto und ab geht´s ins Wochenende und das nur mit Männern...

Gemeinsam unterwegs sein und miteinander über ein spezifisches Thema nachdenken - ins Gespräch kommen und darüber diskutieren.

Gutes Essen und Chillen kommen ebenfalls nicht zu kurz.

 

Dieses Jahr waren wir vom 17. - 19.Mai in Schwangau / Outward Bound - Adlerhorst.

Als Referent hatten wir Georg Rühle, der uns einiges zum Thema: Glaubensväter - Gluabenswurzeln erzählte.

 

Da wir nahe der Berge unser Domizil hatten, war Raum für gemütliches Wandern, außerdem genossen wir die herrlichen Aussichten auf Schloss Neuschwanstein, Schloss Hohenschwangau, schneebedeckter Berge und vieler Seen in unserer Umgebung......

 

Nächstes Männerwochenende: 

 

 

 

 

 

 

 

MÄWOENDE 2019

MäWoEnde 2017

MäWoEnde 2016