Startseite> Angebote> Erwachsene> Frauen> Frauenwochenende

Frauenwochenende

 

 

Ein Wochenende heraus aus den Herausforderungen des Alltages, von Beruf und Familie, mit anderen Frauen zusammen sein, entspannen oder ausspannen, einander kennenlernen, über sich oder das Thema nachdenken, miteinander ins Gespräch kommen...

 

Übernachtet wird in schönen Einzelzimmern, so dass neben der Begegnung auch Raum zum Rückzug, Entspannen bleibt...

 

Ankommen - zur Ruhe kommen und Genießen - Thema

 

 

 

 

Wann: im Oktober 2025
               im Gästehaus Bethel in Maisenbach bei Bad Liebenzell

Am letzten Oktoberwochenende 2023 trafen sich 17 Frauen, um zusammen ein Wochenende in Maisenbach bei Bad Liebenzell zu verbringen. Mit dabei war Esther Lang, die zum Thema „Welcome home – Ein Zuhause für mein Herz“ referierte.

Oft haben wir Sehnsucht nach einem Ort oder einer Person, wo wir so sein dürfen wie wir sind – ein Sehnen nach einem Zuhause, wo wir ankommen können, ohne dafür Leistungen bringen zu müssen.

Gemeinsam mit unserer Referentin machten wir uns auf die Reise, diesen Ort zu suchen, damit wir Gottes Liebe nicht nur vom Kopf her kennen, sondern unser gesamtes Leben davon geprägt wird.

Wir haben die Gemeinschaft genossen, viel gesungen und in der Bibel gelesen, getanzt, gebastelt, lecker gegessen und gute Gespräche gehabt.

Wir hatten eine schöne und gesegnete Zeit.

Frauenwochenende 2023