Startseite> CVJM Baden Aktuell> Familiencamp 100 Menschen - einfach glücklich

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Familiencamp 100 Menschen - einfach glücklich

Familiencamp 2020

 

Am Familiencamp auf dem Marienhof nehmen wir richtig gerne teil. Egal ob Groß oder Klein, Action oder Erholung, kreativ oder sportlich - bei unserem bunten Programm war für jeden etwas dabei.
Vormittags starteten wir alle gemeinsam mit Lobpreis (draußen und mit Sicherheitsabstand), anschließend hörten wir etwas von Paulus. Nachmittags war Zeit für Familienaktionen oder Workshops. Es wurde gebiket, getöpfert, Kanu gefahren, Körbe geflochten, Tiere versorgt, etc. und auch wir Menschen wurden von einem super Küchenteam mit leckerem Essen verwöhnt.

Die Coronaverordnungen konnten wir gut umsetzen: Die Familien wurden in Dörfer eingeteilt und mit einem farbigen Band markiert - so wusste jeder wo er hingehört, welche Essensausgabestation die seine ist, etc. Es war ein rund um schönes Camp!

 

Matthias Zeller, Leiter CVJM Marienhof