Startseite> CVJM Baden Aktuell> LevelUp geht online!

CVJM Baden Aktuell

LevelUp geht online!

Am 9. Mai findet die zweite LevelUp-Konferenz online statt.

Im November letzten Jahres trafen sich in Kassel zum ersten Mal christliche Nerds, um sich miteinander zu vernetzen (zum Bericht im CVJM-Blog). Nach dem Erfolg der ersten LevelUp-Konferenz wollten wir, die Veranstalter aus CVJM und von Main Quest Ministries e. V., das zweite Treffen nicht ausfallen lassen und verlegen es deswegen kurzerhand ins Netz.

 

 

Wir wollen uns wieder darauf konzentrieren, euch spannende Vorträge zu präsentieren. Diesmal sind unter anderem Davy Thompson, Micha Steinbrück und Katharina Haubold dabei. Natürlich wird auch eure Meinung gefragt sein, wenn es darum geht, die entsprechenden Vorträge in einer Q&A-Runde (Fragen und Antworten) zu diskutieren.

 

Nach den Vorträgen wollen wir „zocken für den guten Zweck“. Wir werden uns über Discord verständigen und verschiedene Computerspiele in einem deutschlandweiten LAN spielen. Dabei wird es pro gespieltem Spiel oder geschossenem Tor einen bestimmten Betrag geben, den wir an eine wohltätige Organisation spenden wollen. Seid dabei!

 

Alle Informationen und die Möglichkeit euch anzumelden, findet ihr unter: www.levelupkonferenz.de