Startseite> CVJM Baden Aktuell> Einführungsgottesdienst von Jochen Stähle

CVJM Baden Aktuell

Einführungsgottesdienst von Jochen Stähle

Im Rahmen des Gottesdienstes bei der Hofzeit auf dem Marienhof werden wir Jochen Stähle in seine neue Aufgabe einführen und ihn und seine Familie dafür segnen.


Zu diesem Gottesdienst am Sonntag, 23. Februar 2020 um 18 Uhr auf dem Marienhof (An der Bundesbahn 3, 77749 Hohberg) laden wir ganz herzlich ein.

 

Einführungsgottesdienst Jochen Stähle

 

Am 01. November 2019 hat Jochen Stähle seinen Dienst als CVJM-Sekretär für das Projekt „Aufbau einer inklusiven und integrativen Kinder- und Jugendarbeit“ auf dem CVJM-Marienhof begonnen.


Als Sozialpädagoge und Heilerziehungspfleger bringt Jochen Stähle die idealen fachlichen Qualifikationen für das neue Projekt mit. Durch seine Berufserfahrung u.a. in der Schulsozialarbeit und insbesondere seine Ausbildung im Martinshaus Berghausen hat er sich umfassende Expertise im Feld der Inklusion angeeignet. 


Wir freuen uns sehr, dass Jochen Stähle das von der Aktion Mensch geförderte Projekt aufbauen und entwickeln wird.

 




Andreas Engel, Vorsitzender

Felix Junker, Vorsitzender

Matthias Kerschbaum, Generalsekretär

Matthias Zeller, Leiter Marienhof