Startseite> Angebote> Erwachsene> Frauen> Feierabend für Frauen

Feierabend für Frauen

Themenabend für Frauen, jung und alt mit gemütlichem Zusammensein und gutem Essen, dazu ein interessantes Referat mit anschließend genügend Zeit, sich darüber auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

 

Ein erlebnisreicher - impulsreicher Abend für JederFrau!

 

 

 

 

 

 

Gehalten – was im Leben trägt

                                               mit Claudia Ewald

 

Am 19. April 2018 war es wieder soweit – fast 70 Frauen wurden mit Sekt beim „Feierabend für Frauen“ des CVJM Kleinsteinbach durch das Feierabendteam begrüßt.

Schnell fanden wir Frauen Platz an liebevoll dekorierten Tischen und konnten ein leckeres Abendessen in Gemeinschaft genießen. Danach hörten wir Besucherinnen einen interessanten Vortrag zum Thema  „Gehalten - was im Leben trägt“ von Claudia Ewald aus Dettenheim, umrahmt von Klavier und Geige.

Wie Kettfäden in einem Webrahmen die Schussfäden halten, so hält uns die Liebe Gottes.

Mit neuen Impulsen und guten Gedanken für den Fall, dass bei uns einmal alle Stricke zu reisen drohen, konnten wir den Abend im Gespräch beschließen und bestärkt nach Hause gehen.

                                                                                                                                  (C.Ruf)