Startseite> Aktuelles/Berichte Galerie> Berichte> Verabschiedung Hanna Stoll 2019

Verabschiedung Hanna Stoll 2019

Im Rahmen des Mittendrin - Gottesdienstes wurde am 14.Juli Hanna Stoll nach einjähriger Tätigkeit als CVJM-Sekretärin verabschiedet. Schwerpunkt ihrer Arbeit war es, unsere Jugendliche und Mitarbeiter in Jungscharen - Jugendkreisen - Konfiunterricht zusammen mit dem CVJM Singen zu begleiten, zu fördern und zu ermutigen.

 

"Bleibt in Gott, im Wort und in der Liebe" - so die 3 Punkte, die Max Woodley in seiner Predigt aufführte und das wünschen wir Hanna Stoll, wenn sie jetzt wieder in ihre Heimat Chemnitz zurückkehrt.

 

 

 

 

Liebe Spenderinnen und liebe Spender!

Es war nur eine kurze Zeit, die ich in Kleinsteinbach dienen durfte und es war eine sehr schöne Zeit für mich!

Ich bin sehr dankbar, für all die Menschen, die die Jugendarbeit in Kleinsteinbach und damit mich als Jugendreferentin, so treu im Gebet, durch ein liebes Wort, oder finanziell unterstützt haben! Ich durfte in dem Jahr wachsen und viel lernen und ich durfte staunen, über so viele Menschen, die im CVJM Kleinsteinbach und in der Kirchengemeinde sich mit ihrem Herzen einbringen und auf der Suche nach neuen Wegen sind, wie man Kinder und Jugendliche für Jesus begeistern kann.

Ich werde nach Chemnitz wieder zurückziehen und dort weiterhin als Gemeindepädagogin arbeiten. Ich gehe mit einem sehr dankbaren Herzen und freue mich über die Erlebnisse in Kleinsteinbach und über die neuen Herausforderungen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Hanna Stoll