Startseite> CVJM Baden Aktuell> Delegiertenversammlung - Wahlergebnisse

Delegiertenversammlung - Wahlergebnisse

Delegiertenversammlung – ihr habt gewählt.

Unter besonderen Rahmenbedingungen fand die diesjährige Delegiertenversammlung statt. Nachdem der Termin coronabedingt gleich zwei Mal verschoben werden musste, wurde er am 25.07.2020 schließlich als Online-Mitgliederversammlung nachgeholt. Die fälligen Wahlen wurden – abweichend zum gewohnten Procedere - als Briefwahlen abgehalten.  Dabei stand die Position der/des Schatzmeisters/in zur Wiederwahl sowie die Positionen der Beisitzer/innen im Vorstand.

Alle aktuellen Amtsinhaber stellten sich der Wiederwahl, weitere Kandidatenvorschläge gab es keine.

Vorstandswahlen

Die Stimmen wurden von der zuvor durch die Mitgliederversammlung bestellten Wahlleiterin – Anne Kraut – am 03.08.2020 in der Geschäftsstelle ausgezählt. Die Nachzählung erfolgte durch Geschäftsführer Robin Zapf.

Mit großen Mehrheiten wurden die Amtsinhaber in ihrem jeweiligen Amt bestätigt. Auf Tobias Blatz entfielen als Schatzmeister 136 Ja-Stimmen, auf Carolin Leonhardt als Beisitzerin 133 Ja-Stimmen und auf Bettina Herbster ebenfalls als Beisitzerin 131 Ja-Stimmen. Wir gratulieren allen drei von Herzen zur Wiederwahl und wünschen Ihnen Gottes Segen für die nächste Amtsperiode.

Schatzmeister Tobias Blatz

Ebenso wurden per Briefwahl die Rechnungsprüfer und deren Stellvertreter für das kommende Jahr wiedergewählt. Dabei entfielen auf Oliver Lambert 138 Stimmen und auf Martin Schöner 137 Ja-Stimmen. Beide sind somit als Rechnungsprüfer bestellt. Als Stellvertreter wurden Stefanie Roth (139 Ja-Stimmen) und Randolf Troche (138 Ja-Stimmen) gewählt. Auch Ihnen herzliche Gratulation zur Wiederwahl.

Alle Gewählten haben die Wahl angenommen.

Robin Zapf, Geschäftsführer im CVJM Baden