Startseite> CVJM Baden Aktuell> Einführung der neuen Jugendreferenten Lydia und Marc Bolliger

CVJM Baden Aktuell

Einführung der neuen Jugendreferenten Lydia und Marc Bolliger

Am 12.01.2020 wurden Lydia und Marc Bolliger als neue Jugendreferenten im CVJM-Ellmendingen eingeführt. Die Einführung fand im Hauptgottesdienst der 3SAM-Kirchengemeinde statt, Heimatgemeinde des CVJM-Ellmendingen.

Pfarrer Günther Wacker, Gemeindediakon Rainer Schemenauer, Ralf Zimmermann vom Anstellungsträger CVJM Baden und der CVJM-Vorstand führten die neuen Jugendreferenten offiziell ein und hießen sie auch persönlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns, dass wir die Jugendreferent/-Innen-Stelle nach nur kurzer Vakanz wieder neu besetzen konnten und heißen Lydia und Marc auf diesem Wege noch einmal herzlich willkommen! Schön, dass ihr da seid!

 

Einführung Bolliger

Lydia (3.v.r.) und Marc Bolliger (4.v.r.) mit Pfarrer Günther Wacker, Rainer Schemenauer, Ralf Zimmermann und dem CVJM-Vorstand