Startseite> CVJM Baden Aktuell> Ötisheimer Indiacaturnier

CVJM Baden Aktuell

Ötisheimer Indiacaturnier

Hallo liebe Indiacaspieler/innen in Nah und Fern,

 

wir freuen uns Euch zu unserem LETZTEN Ötisheimer Indiacaturnier einzuladen.

„LETZTES“ Ötisheimer Indiacaturnier?

Ja, das Turnier findet zum letzten Mal in der alten Ötisheimer Sporthalle statt. Ab kommendes Jahr sind wir nebenan in der neuen und größeren Sporthalle.  :-) Deshalb noch ein letztes Mal die Atmosphäre der alten Ötisheimer Sporthalle erleben und rechtzeitig anmelden!!!

 

Das Turnier findet am Sa. 23. Februar + So. 24. Februar 2019 in Ötisheim statt.

Auch Übernachtungen sind möglich.

 

Hier erhaltet Ihr die Ausschreibung als pdf-Datei mit allen wichtigen Informationen.

 

Indiaca

 

Wir würden uns freuen wieder viele Mannschaften und Zuschauer beim Turnier begrüßen zu können.

 

Auf zwei erlebnisreiche Tage mit spannenden Spielen freuen sich mit Euch im Namen aller Ötisheimer Indiacaspieler/innen

 

Patricia und Werner-Patrick Girrbach