Startseite> CVJM Baden Aktuell> REFO.LIFE - Volunteers für Pfingstferien gesucht

REFO.LIFE - Volunteers für Pfingstferien gesucht

Der CVJM Deutschland sucht Volunteers, vorallem in den Pfingstferien im Zeitraum vom 6.-20. Juni 2017 für das REFO.LIFE Projekt in Wittenberg.

Es sind auch noch andere Zeiträume frei, aber der größte Bedarf ist im Juni.

Was du als Volunteer erwarten kannst

• Du wirst Teil eines Teams aus zehn jungen ehrenamtlichen CVJMern aus ganz Deutschland. Wir leben, essen, arbeiten, singen und beten miteinander und werden in diesen Tagen intensive Gemeinschaft erleben.
  • Du wirst Teil des einmaligen und spannenden Reformationssommers 2017, wenn die Welt zu Gast in Wittenberg ist.
  • Du wirst Teil des einmaligen „Refo-Erlebnisses“ am CVJM Wittenberg, bei dem wir jungen Menschen kreativ und interaktiv zeigen wollen, was die Kernbotschaft der Reformation mit ihnen zu tun hat.
  • Du wirst Teil am Bau des Reiches Gottes.
  • Du wirst durchgehend von erfahrenen hauptamtlichen Mitarbeitenden aus dem gesamtdeutschen CVJM unterstützt, begleitet und gefördert.
  • Im Dienen für Gott und deinen Nächsten kannst du tolle Erfahrungen machen, die dich für deinen weiteren Lebensweg prägen können.
  • Du kehrst gestärkt und inspiriert in deinen Ortsverein zurück.

Mehr Infos und Bewerbungsunterlagen unter:

REFO.LIFE