Startseite> CVJM Baden Aktuell> Y.Bot und viele CVJM-Ortsvereine freuen sich auf Refo.Tour – jetzt noch anmelden!

Ortsvereine aus ganz Deutschland haben es schon getan: Sich für die Refo.Tour angemeldet.

Refo2017

Der Y.Bot nimmt mehr und mehr Gestalt an - er wird die Refo.Tour durch Deutschland begleiten

Nicht ohne Grund, denn diese Besuchsaktion rund um das Reformationsjubiläum verspricht jede Menge Spaß, Vernetzung mit anderen Ortsvereinen, den Besuch des ersten und einzigen CVJM-Roboters im eigenen Ortsverein und den exklusiven CVJM-Tisch als Andenken. Und das Ganze für euch vollkommen kostenfrei!

Noch bis Ende August haben Ortsvereine die Möglichkeit, sich über refo.cvjm.de für die Refo.Tour anzumelden, um auf alle Fälle eine Station der deutschlandweiten Tour, die diesen Herbst startet und bis Ende 2017 gehen wird, zu werden. Ab September ist eine Anmeldung nur noch unter Vorbehalt möglich.

Der Y.Bot, fleißiger Mitarbeiter und ständiger Begleiter der Refo.Tour, ist schon fast fertig und freut sich sehr darauf, auch in euren Ortsverein zu kommen. Und er kommt nicht allein…

Refo2017

Im Moment wird eifrig am „Gehirn“ des Y.Bots gearbeitet

Alle Infos und Möglichkeiten zur Anmeldung gibt’s unter refo.cvjm.de.

Begleitet das Entstehen des Y.Bots und seinen Weg durch Deutschland auch auf seiner Facebook- und Instagram-Seite!

Quelle: www.cvjm-blog.de